Schlagwörter

, ,


„Lieber einmal zu oft sagen,dass man liebt,als dass man keine weitere Möglichkeit mehr hat. Lieber einmal mehr zu einem Date gehen,als zu bereuen,dass man etwas verpasst hat. Lieber einmal einen Horrortrip durchleben,als diese Reise nicht anzutreten und so das Wunderschöne diese Welt zu übersehen!“

txtngbrln

Was sind diese Dinge? Gibt es eine Sache,die für jeden gleich wichtig ist? Oder ist es immer etwas individuelles?

Früher dachte ich, es seien Dinge,die man sich erarbeitet,oder verdient. Ich meine nichts materielles. Sondern zum Beispiel das Lob,das dir die Mutter gibt,weil sie stolz wegen deiner nach Hause gebrachten 1 ist, oder wenn die Freunde dich feiern,weil du einen Abend sehr gut organisiert hast.
Das ist mir heute auch noch wichtig,aber auf andere Art und Weise.

Damit ich nun mein Leben genießen kann,muss ich ehrlich sein. In erster Linie zu mir selbst und dann auch zu all den Menschen,die um mich herum sind.
Mir ist es egal,wie mich Leute beurteilen,es ist mir egal,was sie über mich denken.

Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod. Ich glaube an das Leben hier und jetzt. Deswegen lebe ich auch jetzt. Dass es ein Leben nach dem Tod geben soll,sehe ich als…

Ursprünglichen Post anzeigen 102 weitere Wörter