Schlagwörter

, , , , , , , , ,


DRXDS

„Ich bin hier um Dich zu beobachten. Weil ich auf Dich aufpassen soll. Das Du kein Quatsch machst hier. Fragen stellst und die Leute nicht verarschst. Deswegen bin ich hier. Ich beobachte Dich einfach nur.“

OK, dann bleiben wir in Kontakt.

„Ne, ne. Ich beobachte Dich! Genau; Und Euch beobachte ich auch.“

Quelle:

Zeitstempel: ab min. 4:13

Auch der dümmsten Kartoffel dürfte inzwischen klar sein, dass es sich um die Inszenierung einer Demonstration handelt. Die befragten Teilnehmer sind ebenfalls verfassungsfeindliche Aktivisten vom „Sonnenstaatland“.  So streut man Desinformation und macht sich aus Eitelkeit auch noch lustig über die Opfer der Politisch Ideologischen Diversion. Bezahlt wird dieser widerwärtige Klamauk aus den Zwangsabgaben der Haushaltssteuer. Aus Steuermitteln der Bundeszentrale für Politische Bildung und aus angeblichen „Spenden“ der Kahane Stiftung.  Es handelt sich bei der Person DRXDS um einen Beamten der Staatssicherheit / Ermittlungsbehörden. Dieser Club hat die oberste Priorität vermeintliche oder tatsächliche „Reichsbürger“ zu ermitteln.

Nicht erwähnt wird allerdings, dass diese verfassungsfeindlichen Aktivisten die „Reichsbürger“ erfunden haben.

Der neu erfundene Straftatbestand „Reichsbürger“, ermöglicht es Hunderte von Millionen Euros Sinn entleert zu verbrennen und unschuldige Menschen zu verfolgen, zu verleumden, durch inszenierte Strafverfahren abzukassieren und letztendlich vollständig zu zerstören. Die Operative Psychologie 2.0.

Damit wird das Versagen / die Korruption und Sabotage,  des Machtapparats vertuscht. Alle sind verdächtig und müssen „umfassend durchleuchtet“ werden. Ausnahmen bestehen nur für Staatsdiener und für alle jene, welche einen Fuß auf Deutsches Hoheitsgebiet setzen und einen Antrag auf Asyl stellen.

Mit Hanseatischem Gruß!

ZDF-Manipulation: falsche Demonstranten inszeniert, um Bürgerprotest zu diffamieren

Höllenland : drxdsdrxds

Sonnenstaatland – Nicht kleckern. Protzen!

Sciencefiles über Jugendschutz.net: Denunziation, Gesinnngsterror und verunsichernde Willkür

Christian Erkelenz: OPERATIVE PSYCHOLOGIE 2.0

STASI-Stalking: Operative PsychologieMuss Spiegel-Bestsellerautor fürchten, dass ihm vor Bundestagswahl „etwa zustößt“?

Jura für Dummies: Wenn Korruption zu Recht wird Teil:I

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements