Schlagwörter

, , , , ,


Wie kaputt ist Deutschland? Die „Regierung“ lässt einen Fridi Miller Film sperren. Die schauen also auch Fridis Filme. Haben die nichts besseres zu tun? Diesen Film hatte ich ja in meinem Blog  Jura für Dummies: Nicht Schuldfähig II verlinkt. Clickt man den Film an, dann erscheint folgender Text:

„Dieses Video ist unter deiner Landes-Domain nicht verfügbar, da es aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.“

Nur noch Patienten unterwegs?

Denken wir bitte mal über Heiko Maas nach, welcher das Vertrauen in den Rechtsstaat stärken möchte, in dem er jetzt eine eigene „Die Richter Heiko Maas Show“ im Staatsfunk präsentieren wird. Hoppla, seine Neue macht dann einen auf Leni Riefenstahl? Zwangsabgaben zur persönlichen Erquickung des Regime. Wie widerlich.

Frag Fridi Miller: Was ist Gang-Stalking bzw. STASI-Stalking

Advertisements