Schlagwörter

, ,


Bio:

„Alexander „Sascha“[1][2] Van der Bellen (* 18. Jänner 1944 in Wien) ist ein österreichischer Wirtschaftswissenschaftler und Politiker. Seit dem 22. Mai 2016 ist er designierter Bundespräsident der Republik Österreich und soll voraussichtlich am 8. Juli vor der Bundesversammlung angelobtwerden.[3] Nach der Verkündung des vorläufigen Endergebnisses am 23. Mai stellte er seine Parteimitgliedschaft bei den Grünen ruhend.“

Quelle

 

In Deutschland sind Wahlmanipulationen welche stets zu Regierungskonformen Ergebnissen führen zu dulden. Auch wenn diese Auffälligkeiten keine Ausnahme, sondern regelmäßig geschehen. Für Wahlmanipulationen eignen sich die Brief-Wahlscheine offenkundig am unkompliziertesten. Jeder Kandidat kann z.B. in Altersheimen f+r Briefwahlen sorgen und beim  ausfüllen der Zettel behilflich sein.

Am 23.05.2016, wurde in Österreich per direkter Wahl durch den Souverän, der Präsident gewählt:

 

Advertisements