Schlagwörter

, , , ,


Der 12 jährige Tobias Kucharz ist Asthmatiker. Asthmatiker sterben nicht den Erstickungstod, sondern am Herzinfarkt. In diesem Film sehen Sie wie der Junge von Polizisten  getreten wird. Schließlich wird das Kind in Handschellen fort geschafft. Das Kind ist durch einen Beschluss des Amtsgericht dazu verurteilt, sein Leben in einem Kinderheim zu verbringen. Die Kosten für einen Heimplatz betragen € 5000,00 im Monat. Den Löwenanteil verschlingen die Personalkosten. In Deutschland kann jeder jeden denunzieren. Das kann auch anonym geschehen. Die Ermittlungsbehörden arbeiten stets gegen die Opfer. Nie werden die Motive der Denunzianten hinterfragt. In einer Diktatur hat ein Mensch keine Chance mehr sich zu wehren. Dieser Punkt ist in Deutschland bereits erreicht.

 

Nachtrag, 24.04.2016:

POL-PPWP: 12-Jähriger leistet Widerstand

Kaiserslautern (ots) – Am Donnerstagabend wurde die Stadt Kaiserslautern durch die Polizei in einer Unterbringungsangelegenheit im Rahmen der Amts- und Vollzugshilfe unterstützt. Die zuständige Stelle der Stadt Kaiserslautern wollte einen 12-jährigen Jungen in Otterbach in Obhut nehmen. Dieser weigerte sich und leistete massiv Widerstand, sodass er mit Zwang aus der Wohnung verbracht werden musste. In diesem Zusammenhang wurden Strafverfahren eingeleitet; die Ermittlungen dauern an.

Blaulicht

Nachtrag, 26.04.2016:

BILD

Advertisements