Schlagwörter

, , , , ,


Was ist “STASI-Stalking”?

 

Liebe Leser,

Sie werden in diesem Blog leider keine Informationen für oder gegen Impfungen finden können.
Sie können auch das ganze www absuchen. Sie werden nirgends von mir einen Eintrag finden, welcher sich gegen das Impfen ausspricht.

Auch werden Sie in diesem Blog keinen einzigen Eintrag über Zahncreme finden. Wo auch immer Sie suchen werden, es gibt keinen Eintrag, in dem ich mich über Zahncreme äußere.

Leider verkaufe ich keine Alu-Hüte, keine Urkunden, keine Ausweise oder Führerscheine. Auch zu Alu-Hüten oder Führerscheinen werden Sie weder hier, noch im www irgend etwas finden können.

Verkaufen kann ich Ihnen Bilder und Werbetexte. Falls Sie daran Interesse haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

In diesem Blog finden Sie auch keine Hetze oder rassistischen Beiträge. Keine Ideologien und auch nichts was in irgendeiner Weise als „Esoterik“ gewertet werden könnte.

Weder bin ich für, noch gegen irgend eine Gruppe.

Richtig ist, dass ich Informationen welche publiziert werden, manchmal aufgreife und hinterfrage.

Urteilen oder gar über Menschen richten interessiert mich nicht. Würde es mich interessieren, dann wäre ich vermutlich Richterin geworden.

Richtig ist auch, dass ich über Vorgänge welche mich oder mein engstes soziales Umfeld betreffen berichte.

Das ist weder eine Straftat, noch ist es Hetze. Dass in Deutschland legal handelnde Menschen wieder verfolgt und verleumdet werden ist traurige Realität.

Warum das geschieht und auf welche Art und Weise die Täter agieren, interessiert nicht nur mich. Betroffen sind sehr viele Menschen. Offensichtlich betrifft diese Zersetzung all die Menschen, welche nicht im Staatsdienst tätig sind.

Heute wurde ich bereits zum wiederholten Mal von dem Troll „Oliver Blomqvist“ belästigt und verleumdet.
Dieser Troll ist stolz auf seine Taten und hat mich auf seine Bewertungen meines Blogs bei WOT aufmerksam gemacht. Die Arbeit dieses Trolls habe ich kopiert und hier eingestellt.

Diese Seite ist privat. Es ist kein Verein. Hier wird nichts verkauft und niemand wird „desinformiert“.

Medien leben von der Meinungsmache. Alu-Hüte zu tragen ist keine Straftat. Jeder darf seine Meinung, wenn diese keinen Straftatbestand darstellt, verbreiten.

Weil der Tatbestand der Verleumdung und des Rufmords bei den „Bewertungen“ auf dem Portal WOT gegeben ist, wurde die Seite welche meinen Blog betrifft von WOT gesperrt. Selbstverständlich habe ich die Verleumdungen vorher kopiert und hier eingefügt:

daimpi 01/15/2014
I don’t trust
Misleading claims or unethical
Alternative or controversial medicine
Opinions, religion, politics
Seite verbreitet Verschwörungstheorien, die längst widerlegt sind.
Zu den Informationen fehlen jegliche seriösen Quellen (falls überhaupt welche vorhanden sind).

Verbreitet Anti-Impf Lügen.
Rebuttal: https://de.wikipedia.org/wiki/Impfung#Impfkritik

Verbreitet Anti-Flourid Lügen.
Rebuttal: http://de.wikipedia.org/wiki/Fluoridierung

Killertamagotchi 11/02/2014
I haven’t rated
Scam
Hate, discrimination
Other
Selten soviel Bullshit gelesen wie bei der Seite “

Echter Denker 01/14/2014
I don’t trust
Misleading claims or unethical
Spam
Populistische Behauptungen, zum Beispiel in Bezug auf
Zahnpasta. Warum steigt die Zahngesundheit an, wenn sie so „gefährlich“ ist.
Vergleich mit Tieren ist absurd (andere Enzyme, Nahrung etc).

Daher nicht zu empfehlen, außer für Satiere. “

Maromark 01/16/2014
It is suspicious
Misleading claims or unethical
Suspicious
Diese Seite ist mit Vorsicht zu genießen. Keine Quellenangaben oder ein vernünftiges Impressum vorhanden.

Verbreitet Unwahrheiten und Mutmaßungen ohne diese zu belegen (z.B. mit Quellen) “

schwabse 01/16/2014
I don’t trust
Misleading claims or unethical
Suspicious
Unwissenschaftlich und ohne korrekte Quellenangabe.

Gefährliche Propaganda und Verschwörungstheorien. “

Kaffeetante 11/01/2014
I don’t trust
Misleading claims or unethical
Hate, discrimination
Adult content
Reichsbürger

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/reichsbuerger_web.pdf

Siehe ab Seite 90 ff.

http://www.verfassungsschutz.brandenburg.de/media_fast/4055/VSB_web_1.pd…

USA / Sovereign Citiziens
http://www.fbi.gov/news/stories/2010/april/sovereigncitizens_041310
http://www.fbi.gov/stats-services/publications/law-enforcement-bulletin/…

Reichsrevisionisten / rechtsradikal / rassistisch

Gehört zum Dunstbereich der „Reichsbürger“.

http://www.verfassungsschutz.hessen.de/irj/servlet/prt/portal/prtroot/sl…

https://www.bayern-gegen-rechtsextremismus.bayern.de/erste-hilfe/kommune…

http://www.mi.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.320088.de

http://www.lkv.nomos.de/fileadmin/lkv/doc/Aufsatz_LKV_12_12.pdf

Spamt in Blogs, Foren und Kommentaren.

Rechtsradikale, rassistische, antisemitische Propaganda, Reichsrevisionisten.

Kein ordentliches Impressum, Datenschutzerklärung oder AGB. Angeblicher Verein – ohne Angabe einer entsprechenden Vereinsregisternummer

Es werden zu horrenden Preisen Urkunden, Führerscheine und Ausweise verkauft – diese haben allerdings nicht mehr Wert als ein Kinder-Detektivausweis von YPS “

Kraftwerk 05/17/2014
I don’t trust
Scam
Misleading claims or unethical
Hate, discrimination
Bewusste und gezielte Falschinformationen!

Diese Seite publiziert bewusst Falschmeldungen, unter anderem mit Zielen wie Desinformation, Aufstachelung gegen Gruppen/ Völker, Betrug, Hass, Beeinflussung Leichtgläubiger “

Wo vor das System Angst hat:

