Schlagwörter


Werde ich auch mal nominiert?

My Make Up Tipps

Hallo ihr Liebsten, 😀

Ich wurde von https://modekunst.wordpress.com/https://themodernladysguide.wordpress.com/ und https://blogwolke.wordpress.com/ für den Liebster – Award nominiert und finde die Idee super, schließlich ist es als neuer Blogger gar nicht mal so einfach an Leser zu kommen. Deswegen erstmal ein großes Dankeschön an die Nominierer und ich dachte mir, ich nehme einfach ein paar Fragen von jedem. Vorab noch kurz die Regeln:

  • Man muss seinen Nominierer auf dem Beitrag verlinkt
  • Man bekommt 11 Fragen gestellt, die man beantworten muss
  • Man nominiert man 5 bis 11 weitere Blogs, die weniger als 250 Follower haben und stellt ihnen 11 Fragen
  • Man benachrichtigt die Nominierten

Also los gehts:

1. Wie kamst du dazu, zu bloggen? / Ich habe meinen Blog gestartet weil…
Ich schreibe für mein Leben gern und habe zudem eine Leidenschaft für Make-Up, Haare, Beauty und mehr. Da ich deswegen auch verhältnismäßig viel über diese Themen weiß und meine Freunde mich häufig um…

Ursprünglichen Post anzeigen 417 weitere Wörter

Advertisements