Schlagwörter

, , , , , , , , ,


Die bezahlte Anti-Pegida

missgunst-deutschland

Zunächst einmal möchten wir in Erinnerung rufen was „uniformiert“ bedeutet.

uniformiert1

Ein uniformierter ist also schlicht und ergreifend ein Dummer der gar nicht weiß dass er dumm ist denn sonst würde er sich nicht „uniformieren“ lassen, oder wie wir es bezeichnen wollen „ins Narrenkleid stecken lassen“. Nun das soll hier aber nur als Gedächtnisstütze dienen denn es geht um etwas ganz anderes in diesem Beitrag. Auf Facebook schreibt auch die „Huffington Post“ heute überraschte sie uns mit einer Überraschung die keine mehr ist.

gerster2

Diese Todesanzeigen werden in gewohnter Weise den „Nazis“ zugeschrieben. Ein Aufmerksamer Schreiber schreibt darunter:

Linke stellen die Adressen und Fotos von Andersenkenden auf ihren Internetseiten und rufen zur Hatz auf. Darüber berichtet ihr nicht.

Und nun kommt unser uniformierter Aktivist ins Spiel der dann meint.

Erstens stimmt das so nicht, und zweitens handelt es sich um whataboutism Wikipedia

Natürlich hat sich der uniformierte Aktivist überhaupt keine Gedanken darüber…

Ursprünglichen Post anzeigen 478 weitere Wörter

Advertisements