missgunst-deutschland

Man muss sich fragen ob manche Menschen einfache Fragen nicht verstehen oder ob sie es als ihre Berufung sehen aus einer einfachen Frage einen fast endlos langen Gesprächsfaden zu spinnen.

Fangen wir also von Vorne an:

Sind Richter und Staatsanwälte mit Amtseid, die sich partout nicht an das Grundgesetz und die Menschenrechte halten wollen eigentlich auch BRD-Lossager?

Eigentlich wäre die Frage mit einem klaren Nein zu beantworten, man benötigt dann nur noch den Zusatz „Es handelt sich hierbei – unserer Meinung nach – um Hundsvotzen“. Nicht so auf SS-Ländle, nein da muss man für eine einfache Frage noch selbst den Gegenbeweis liefern. Der liebe Mülli springt gleich mal auf die Frage an:

Geht das auch mit konkreten Beispielen oer gibt es jetzt nur wieder den nächsten Satz unsubstantiierter Behauptungen? Was verstehst Du zum Beispiel unter Menschenrechten?

Ja was versteht man unter Menschenrechten? Das übliche eben! Ach so ja in Deutschland…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.248 weitere Wörter

Advertisements