missgunst-deutschland

Duma überprüft „Annexion“ der DDR durch die BRD
Hat die Bundesrepublik die DDR unrechtmäßig annektiert? Im russischen Unterhaus soll eine Resolution zur deutschen Wiedervereinigung erarbeitet werden.Ja das ist kein Scherz das ist tatsächlich so, und somit hatten wir auch hier mal wieder Recht, denn die DDR gehörte nach 40 Jahren eben nicht mehr zum „Deutschen Reich“ und war keinesfalls mit ihm identisch wie man das im Urteil 2 BVF 1/73 nachlesen kann. Darüber haben wir schon einmal berichtet und nun scheint es amtlich zu sein, zumindest in Russland. Weiter schreibt „Die Zeit“

Im russischen Unterhaus gibt es Zweifel daran, dass bei der deutschen Wiedervereinigung alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Es solle eine Resolution zur Verurteilung der „Annexion“ der DDR durch die Bundesrepublik erarbeitet werden, sagte Duma-Präsident Sergej Naryschkin im Parlament in Moskau. Er habe den Ausschuss für Auswärtige Beziehungen damit beauftragt, eine Erklärung zu verfassen.

Tja so kann das…

Ursprünglichen Post anzeigen 666 weitere Wörter

Advertisements