Schlagwörter

, , , ,


missgunst-deutschland

Oder besser da wackelt die Kuh ständig durchs Bild immer zu, und zwar auf dem Motorrad Tank eines Bauern .

Wie dämlich Deutsche Gerichte sind zeigt folgender Beitrag, oder sollten wir lieber sagen wie dämlich deutsche Richter sind, welche deutsche Gerichte begleiten oder deren Vorsitz stellen. Warum wir sie für Saudumm und wirklich in höchstem Maße schwachsinnig und gefährlich halten zeigt die folgende Geschichte. (Für den Staatsanwalt, wir bekunden hier nur unsere Meinung die ist nicht gleichbedeutend mit eventuellen Tatsachen)

Tierschutz: Das Kalb auf dem Motorrad…

Ein Landwirt beschloss sein Kalb zu einem befreundeten Kollegen zu bringen. Er packte es kurzerhand auf sein Motorrad, hielt das Kalb mit einer Hand fest, während er mit der anderen Hand lenkte. Der Landwirt geriet in eine Polizeikontrolle. Das Kalb wollte aber gar nicht vom Motorrad runter… 

Das Oberlandesgericht Oldenburg gibt Rückblick auf 200 Jahre Rechtsprechung im Nordwesten und weist auf dieses Urteil aus…

Ursprünglichen Post anzeigen 936 weitere Wörter

Advertisements