Schlagwörter

, , , , , ,


French Nails

My Make Up Tipps

Hallo meine Lieben,

Ich liebe French Manicure, habe aber einfach keine Zeit zwei Stunden lang an meinen Nägeln zu sitzen oder das Geld alle zwei Wochen zur Maniküre zu gehen. Wenn es euch genauso geht, dann ist dieser spezielle Nagellack perfekt für euch. Also bleibt dran!

Der essence studio nails pro white rosé Lack ist perfekt, wenn ihr schnell, einfach und risikofrei natürliche French Nails wollt. Einfach ein bis zwei Schichten des Nagellack auf die Nägel auftragen, trocknen lassen und über das Ergebnis staunen. Der rosé Ton verleiht den Nägeln eine natürliche, rosa Farbe und der pro white Effekt sorgt dafür, dass die Spitzen eurer Nägel aufgehellt werden.

Persönlich bin ich sehr von dem Produkt überzeugt, da es mir ermöglicht auch an stressigen Tagen gepflegte Nägel zu haben und noch dazu wirklich billig ist. Wenn ihr mit der Haltbarkeit des Lacks nicht zu frieden seid (hält bei mir so ca. 4…

Ursprünglichen Post anzeigen 180 weitere Wörter

