Schlagwörter

, , , ,


Eine Stimme aus dem www zum Artikel:

„Psiram Hetzer packt aus“
http://homment.com/psiram-interview

„lustig gefaktes interview – kein psiram mitarbeiter drückt sich auf so niedrigem intellektuellen niveau aus! und das meiste das er sagt entbehrt jeglicher logik einer in diesem felde agierenden person. schaut für mich eher wie eine projektion aus, da die logik seiner sätze viel mehr der eines verschwörungstheoretikers entsprechen. jep, hätt ma wohl um einiges besser faken sollen, aber so durchschauts jeder gleich – also eh gut so!!! das wars auch schon von mir, danke fürs lesen, jo“

Es ist nicht die Aufgabe von zivilen Personen / anonymen Trollen, user einer mutmaßlichen Straftat zu überführen. Dafür existieren in Deutschland Ermittlungsbehörden.

Die Plattformen „Sonnenstaatland“ und „Psiram“ sind unangenehme Begleiterscheinungen des www.
Die Selbsterhöhung dieser Aktivisten/ Trolle, über omnipotentes Wissen verfügen zu dürfen, ist Ausdruck eines Realitätsverlust.

Dazu eine Stimme aus dem www:
„Das Psiram selbst ein Hort von Verschwörungstheorien ist zeigen u.a. die Artikel über Mutter Theresa (alias Todesengel von Kalkutta) oder den Dalia Lama (=Nazifreund). “

Quelle:
„Interview // Psiram
Den Wahnsinn im Zaum halten
„The owls are not what they seem“, das haben wir von der Serie „Twin Peaks“ gelernt. Die Autoren von Psiram glauben auch nicht alles was sie sehen, hören und lesen. Im Netz klären sie über Scharlatane und Verschwörer auf. Ein Interview wollten sie uns zur eigenen Sicherheit nur schriftlich geben.“
Von: Ralph Glander

http://www.br.de/puls/themen/popkultur/psiram-interview-100.html

Der Betreiber der Psiram-Seite muss die Inhalte verantworten.
Die „eigene Sicherheit“ ist kein Argument. Schließlich verantwortet jeder Publizist den Inhalt seiner Produkte.
Der tatsächliche Grund der „Sonnenstaatland“ und „Psiram“ Aktivisten zielgerichtetes Handeln zu anonymisieren, ist die Angst strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden zu können.
„Psiram“ und „Sonnenstaatland“ arbeiten mit den Werkzeugen eines totalitärem Systems. Diese Trolle befinden sich intellektuell im untersten Zentrum. Dem der Ausscheidungsorgane.

Advertisements