€ 4200,00 Strafe für den König Peter F…Ein Freundschaftsdienst?

missgunst-deutschland

Das beweisen sie Tag täglich. Desweiteren leiden sie einfach unter Verfolgungwahn und bringen Sachen daher die kein Mensch jemals geschrieben hat. Deswegen liebe SS ler lasst doch als sogenannte Gebildete den Quatsch andere Leute als dumm dar zu stellen wo ihr doch selbst nur Automatisten seid und gerade mal das erlernte wiedergeben könnt aber eben nicht mehr. (weniger wäre Zeitweilig angebracht) Und mal im Ernst, wie falsch ihr bei Peter Fitzek gelegen habt und wie RICHTIG WIR steht doch nun anhand eines Urteils fest! Ein Peter Fitzek wurde vor ungefähr zwei Jahren von einem in aller Munde liegenden Heppe (Und nicht HEBBE) schon als STAATSDIENER mit ganz besonderen Aufgaben entlarvt, eben so wie alle anderen. Und seinerzeit schon prognostizierte eben dieser Heppe aufgrund seiner eigenen Erfahrungswerte dass einem Peter Fitzek nicht das geringste passieren wird WEIL ER in BESONDEREM AUFTRAG handelt und GEDECKT wird. Und wenn IHR eine Geldstrafe von…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.936 weitere Wörter

Advertisements