Schlagwörter

, ,


Die unsterbliche DDR und die DDR Zombies. Ein Beitrag von Missgunst-Deutschland

missgunst-deutschland

Peter Fitzek ist knapp an einer Festnahme bei seiner Gerichtsverhandlung vorbei geschrappt. Dieses vorbei schrappen wurde wie es sich für einen hochrangigen staatsmann geziemt gefilmt.

Dies soll uns aber nicht weiter interessieren, denn der Mann ist und bleibt ein kleines Kind welches auf fremdem Staatsgebiet ein wenig DDR spielen möchte. Seine Spielereien landen regelmäßig vor Gericht denn gewisse Erwachsenen Spiele sind strafbar. Dazu gehört zum Beispiel das unerlaubte betreiben einer Reichsbank, oder das Betreiben einer Gesundheitskasse. Interessant ist ein Beitrag unter dem Video welcher erahnen lässt mit welchen politischen Kräften sich die Bundesrepublik Deutschland messen lassen muss.

Das anti-demokratische und anti-freiheitliche System hier macht letzlich jeden Kritiker und Systemaussteiger platt, feiert jedoch mit Dauer-Ritualen den Sieg über detektierte Unrechtssysteme und dienert dauerhaft vor den anglo-Amerikanern, die einen Krieg nach dem anderen führen !

Und das sagt ausgerechnet so ein dummer Ossi der von Demokratie doch gar keine Ahnung hat weil…

Ursprünglichen Post anzeigen 672 weitere Wörter

Advertisements