Ein Volk von 80 Millionen lässt sich wie Marionetten missbrauchen

missgunst-deutschland

Wie man heute im Fokus lesen kann legt Die Linke natürlich nach. Wir achten auch hier auf die Urheberrechte und wollen nur daraus zitieren. In Facebook schreibt der Fokus folgendes:

Der User-Kommentar des Tages aus der FOCUS Online Community:

„Hut ab

Auch wenn ich von Herrn Gauck gar nichts halte, so trifft diese Äußerung absolut ins Schwarze. Keine andere Partei im Bundestag hat so viele Altlasten wie die Linke. Es gibt viele glühende Anhänger des Kommunismus und auch genügend, die die Verbrechen der DDR/SED relativieren. Als Gauck vor ein paar Monaten sich noch so über die NPD äußerte, jubelten alle. Nun, da die Linken an der Reihe ist, wollen sie ihn gleich auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Das zeigt nur die Scheinmoral der Linkspartei und auch der SPD, die sich schon zu Gaucks Worten äußerten. Allerdings versteh ich auch nicht, dass die Leute, die einst die SED los haben wollten, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.094 weitere Wörter

Advertisements