missgunst-deutschland

Hier meine Damen und Herren sehen sie deutschen Qualitätsjournalismus, denn zu etwas anderem reicht es den Bayern leider nicht.

Wenn es zu sonst nichts reicht dann wird das Geschlechtsteil angegriffen. Warum haben deutsche Hoheitsbefugte einen Sportwagen? Weil sie so kurze Beine haben und rein passen oder dachten sie nun an deren Geschlechtsteile? So titelt man:

Was haben Reichsbürger und Xavier Naidoo gemeinsam? Wir treffen den Reichskanzler und finden es heraus. Und sonst so: Kleine-Penis-Doku mit Urologin gucken, mit dem Bam Bam-Erfinder clubben und über Kraftklub lachen.

Zu dem Wort Clubben liest man folgendes.

Aktivität, die sich in jedem Festival-Partyzelt und auch sonst, wo laute Musik und genug Platz vorhanden sind, großer Beliebtheit erfreut.

Ja mords Party …….

Hat das Video nun etwas mit Aufklärung zu tun? Nein hat es nicht! Im Raume stehen nämlich die Behauptungen gewisser Reichsbürger oder solcher welche in die selbe Ecke gestellt werden, wie zum Beispiel…

Ursprünglichen Post anzeigen 498 weitere Wörter

Advertisements