„Ich habe mein ganzes Leben lang … gegen einen Geist der Enge, der Überheblichkeit, der Intoleranz und des Absoluten … angekämpft, der in den Deutschen steckt und der seinen Ausdruck in dem nationalsozialistischen Staat gefunden hat.“

Helmuth James Graf von Moltke, 11. Oktober 1944
* 11. März 1907 in Kreisau; † 23. Januar 1945 in Berlin-Plötzensee

missgunst-deutschland

Ja mal wieder haben sie es in die Schlagzeilen geschafft – diese SS – Länder! Ich denke wir müssen erst einmal klären was das Wort Dumm bedeutet damit wir überschauen können wer oder was dumm ist. Dumm ist derjenige welcher in der Öffentlichkeit über Personen schreibt die er gar nicht kennt und diese dann auch noch bei ihrem richtigen Namen nennt und verunklimpft. Wie man das zum Beispiel  auf diesem Blog lesen kann. Zumal es niemanden wirklich interessieren dürfte was bei ihm nun im Hause vor sich geht, und was vermutlich nur eine daher gelogene Geschichte aus der Sicht irgend eines Dummen ist.

Natürlich dürfte jedem bewusst sein das „er“ der einzige Deutsche ist bei dem der Haussegen etwas schief hängt.(alle deutschen Scheidungsanwälte warten Händeringend nur auf „ihn“) Wir gehen aber davon aus dass er seine Kinder mit seiner Frau aus Liebe gezeugt hat und nicht weil Sie sich aus…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.544 weitere Wörter

Advertisements