SS-Land

missgunst-deutschland

Jahaaa es geht natürlich weiter, dieses mal allerdings mit einem anderen Tema. Wir wollen ja nicht dass man uns Einseitigkeit vorwirft, oder uns zu Lasten legt wir würden nur eine einzige Person welche auf diesem Forum diskreditiert wird verteidigen. Hier geht es um die Aussage eines Users welcher sich Linksfahrer nennt. Dieser Linksfahrer ist wohl ein Sympathisant eines Herrn Fitzek, über den wir aber nicht berichten wollen und wo uns auch die Sympathien des Herrn Linksfahrer nicht weiter belasten sollen. Uns geht es um eine Aussage welche getätigt wurde.

Ein freundlicher und gutgemeinter Hinweis an User, die sich das Bildnis einer anderen Person ohne dessen Einwilligung als Avatar setzen.
Dieses kann rechtliche Folgen haben.
Also bitte Leute, setzt Euch andere Avatare.
Ich habe hier im Sonnen staat Land forum bislang 2 User entdeckt, die meinen, diesen blödsinn als vermeintlichen Spaß anzusehen.

Dies ist dem Juristen Chaos aber völlig egal und…

Ursprünglichen Post anzeigen 755 weitere Wörter

Advertisements