Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,


 

Was ist “STASI-Stalking”?

„Auszüge aus der Akte, die das Bundesamt für Verfassungsschutz über den Rechtsanwalt und Menschenrechtsaktivisten Rolf Gössner fast 40 Jahre lang geführt hat. Illegal, wie inzwischen gerichtlich festgestellt wurde.

Ich lese Gössners Schilderungen, wie er die allzu offensichtliche Beschattung auf der Straße erlebt hat, die vor seinem Haus parkenden Wagen, die Befragungen seiner Nachbarn. Die nächtliche Szenerie, die Einsamkeit allein auf der Straße, umgeben nur von vorbeihuschenden Fremden, die Dokumente geheimdienstlichen Machtmissbrauchs verfehlen ihre Wirkung nicht. Ich beginne zu ahnen, wie es sich anfühlen mag, wenn ein “Dienst” sich entschließt, das eigene Leben minutiös zu Berichten zu kondensieren.“

Quelle: “yoUturn” – ein gelungenes Überwachungs-Experiment von @vieuxrenard am 26. Oktober 2014, 13:05

https://netzpolitik.org/2014/youturn-ein-gelungenes-ueberwachungs-experiment/

Auf Helgoland wurden meine damaligen Nachbarn vom Pk Eichhorn / WSP Helgoland befragt. Es gab nichts Aufregendes über mich zu berichten. Aber, keiner dieser Nachbarn, mit denen ich über Jahre Tür an Tür gewohnt habe, hat mich über die Vorgänge informiert. Die Protokolle werde ich hier veröffentlichen.

„Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbtest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Psalm 23,5“

Mit freundlichem Gruß An:

Thomas Zonendorf, PK Weber aus der Ost-Zone / WSP Helgoland, Keksi, Petra, PK Eichhorn aus der Ost-Zone, WSP Helgoland, Gerd Stiegler, Zonen-Conny, Tatjana Neulen, Gunnar Aeuckens, Jörg Singer, dem Amtsgericht Pinneberg, der Staatsanwaltschaft Itzehoe, Ra. Harzheim, Ra. Muras, Ra. Harke, Richter Terhorst, Rinter Dr. Jörn Hader, Dr. Kutta,  Direktorin des AG Pinneberg: Morik, Dr. Rost, die Polizei Buxtehude, Landgericht Itzhoe / Richterin Krause, Landgericht Stade

Mein Dank geht an: Ingeborg, Brigitte, Jutta, Ralf, Ralf + Manni, Hopser, Pension Meyer, Angelika Lewis, Addi, Dr. Piturru, Harry, Claudia Feindt, Angelika, Gitta, Armin, Keksi, Petra, Postmitarbeiter Allmrodt, Fam. Grönwoldt, Christian Dudeck, Susanne Dettmers, Prof.Dr.Johannes Ludwig und Heppe

Eure Chrisamar

Denunzianten: Helgoländer Nachbarn

normal_shithead

Advertisements