„Wenn die Vernunft schläft, singen die Sirenen…“
Max Ernst

missgunst-deutschland

Aber dafür nichts über die hintergründe an und für sich weiß, das ist man ja schon gewohnt, dass aus deutschen Foren nur mist kommt – vor allem dann wenn es um Sachbezogene Temen geht welche unbequeme Personen betreffen.

Unter Absprache mit Chrisamar wollen wir aber hier deswegen einen Beitrag verfassen welcher diese SS – Länder mal ins richtige Licht rückt.

Zunächst wie immer ein Screenshot, auf den wir nicht vollständig eingehen möchten aber doch zumindest in auszügen.

Blue ocean SS-l

Der Beitrag beginnt folgendermaßen.

Die wunderliche Welt der Chrisamar in eigenen Worten:

Wunderlich ist hier eigentlich nur dass sich irgend ein Wichtigtuer mit Dingen befasst von denen er so gar keine Ahnung hat und schon gar kein Hintergrundwissen, aber Hauptsache er kann sich selbst in den Mittelpunkt des Geschehens stellen und sich eben wichtig machen obwohl er doch keinerlei Voraussetzungen erfüllt überhaupt mit diskutieren zu können. Chrisamar schrieb seinerzeit auf ihrem Blog folgendes.

Ursprünglichen Post anzeigen 3.025 weitere Wörter

Advertisements