Hosenanzug für die Damen und Trenchcoat, alberne Hütchen und Hornbrillen für die Herren! Yo, wir „feiern“ die DDR-Zombies am 03.10.2014

missgunst-deutschland

Vorsicht ganz ernst gemeinte Satire.

Ja ja lang lang ist es her dass unsere geliebte Demokratie des Westens verstorben ist, dies war sicherlich ganz anders vor gesehen von den Vätern und Müttern der Wiedervereinigung. Zumindest haben wir es geschafft die Hessen in ihre Schranken zu weisen, wer sich nicht erinnern kann hier ein kleines Videodokument aus alten Zeiten in denen wir noch Bundesweit Mores vor den Hessen hatten.

Na ja nun Schwamm drüber denen haben wir ja nun zum Glück den Wind aus den Segeln genommen und ihnen das Aufnahmelager Gießen  beschert, und so waren die beschäftigt und man erbarmte sich uns.

Tja nun vor einigen Tagen titelte irgend ein Blatt, dass sich heute die Grenzen zwischen Ost und West noch deutlicher abzeichnen als zu Zeiten des kalten Krieges. Das können wir natürlich nachvollziehen Denn wir gehen ja davon aus dass ehemalige SED Politiker das genau so wollen um diesen…

Ursprünglichen Post anzeigen 896 weitere Wörter

Advertisements