Schlagwörter

, , , , ,


chrisamar2 hat ein Video auf YouTube kommentiert.
Öffentlich geteilt – Gestern um 05:57

In Hamburg gibt es Volksabstimmungen. Aktuell gab es die Abstimmung zur Seilbahn. Diese wurde abgelehnt. Zum Glück. Auf Helgoland gab es auch eine Volksabstimmung zur Landgewinnung. Auch das wurde abgewählt. Glücklicherweise.
Die Schweiz hat keinen Staats-Führer. Entscheidungen werden in den Kantonen von den Bürgern getroffen. Die Schweiz ist ein Vorbild, weil diese neutral ist und eine funktionierende Wirtschaft hat. Deutschland hat sich nach der Wende ( wieder ) zu einem feindlichen Land entwickelt. Feindlich zum eigenen Volk. Als feindlich wird es auch von anderen EU-Mitgliedern wahr genommen. Frau Merkel trägt keinen unerheblichen Anteil der Verantwortung im Ukraine-Krieg. Die Merkel-Politik hat den Krieg dort vermutlich erst ermöglicht. Die Abhängigkeit Deutschlands von russischem Gas ist erst unter Gerhard Schröder geschaffen worden. Durch die ( vorsätzlich? ) falsche Energiepolitik der Merkel-Regierung, ist das Deutsche Volk der russischen Tagespolitik ausgeliefert. 28 Millionen Deutsche Arbeiter, sollen Europa und Europas Krieg bezahlen und den eigenen, Beamtenstaat finanzieren. Schon heute zahlen Deutsche Kommunen mehr als 40% jedes Steuer-€ für Pensionen. Im Jahr 2030, werden es 78% jedes Steuer-€ sein. Wenn es Deutschland in dieser Form dann überhaupt noch geben wird.
Wie es aussieht, hat Merkel Deutschland „heim ins russische Reich“ geführt. Denn wir Bürger haben nichts mehr, was wir den Russen entgegen stellen könnten. Weder eine Armee, noch Freunde in Europa und USA.
https://chrisamar.wordpress.com/2014/04/06/die-unsterbliche-ddr-und-die-ddr-zombies/
Der Begriff: „Chemtrails“ stammt aus der USA der 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Deren Existenz zu leugnen ist unlogisch. Diesen Film finde ich so notwendig wie ein Kropf. Aber:
„Jeder wie er kann“.
Selbstverständlich sollte jeder Deutsche Bürger für sein Anliegen auf die Straße gehen.
Es sind noch viel zu wenig Bürger als Demonstranten unterwegs.
Wir Ex-BRDler müssen die Demokratie zurück erobern.

Stolzer Systemling über Friedensmahnwachen, Russland, die AfD und die Schweiz
1Profilbild von StolzerSystemlingProfilbild von chrisamar2

chrisamar2Gestern um 06:00

In der Schweiz gibt es eine funktionierende Tourismus-Branche. Die Schweizer sind weltweit führend in der Uhrenherstellung und betrachten Steuerhinterziehung als OWI und nicht als Straftat. Funktioniert offensichtlich auch.

StolzerSystemling00:22

+chrisamar2
Das gibt es ja wohl nicht, dass du auf meinem Kanal zur Demo aufrufst. Deinen ersten Beitrag habe ich deswegen gelöscht.

Nachtrag:

@ StolzerSystemling
Tja, dass habt Ihr Beamten immer noch nicht verstanden:

Django vergisst.
Das www niemals…