„Das Leben ist eine große Enttäuschung.“
Oscar Wilde

missgunst-deutschland

Beamtendumm ist nicht etwa der Name eines Blogbetreibers welcher die Dummheit irgendwelcher Beamten darstellen mag, sondern die Irren Auswüchse eines Querulanten der hier beschrieben wird.  Beamtendumm er ist der festen Ansicht dass er immer Recht hat und alle anderen Dumm sind. Er fabuliert über Themen von denen er so gar keine Ahnung hat wie im nachfolgenden Beispiel.

Weihnachtsamnestie

Bei der Weihnahtsamnestie geht es darum dass einigen „handverlesenen“ Gefangenen zur Weihnachtszeit die „Gnade“ einer Amnestierung zu Teil werden kann. Der liebe Herr schreibt dazu folgendes.

Begnadigungsrecht und Weihanchtsamnestie | Beamtendumm

Es ist hier schon zur Gewohnheit geworden, dass hier jährlich die Termine zur Weihnachtsamnestie veröffentlicht werden. Die Termine der Weihnachtsamnestie variieren von Bundesland zu Bundesland, und können auch von Jahr zu Jahr unterschiedlich sein.

In diesem Jahr meldet sich ein Zwangsjackenanwärter aus dem SonnenStaSSiLand, und müllt mir seit Tagen den Spam-Ordner zu.

Du erzählst so eine Scheiße das ist einfach…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.116 weitere Wörter

Advertisements