Schlagwörter

, , ,


1 Bouvier des Flandres Rüde

1 Zwergschnauzer Hündin

1 Berner Sennen Hündin

Phil, 14

– Mo, 12

– Jac, 16

– Mutter „Rambo“

– ich

Wir 8 Persönlichkeiten gucken gemeinsam TV. Wir wollen TV gucken, während dessen macht jeder noch irgendwie was anderes. Die Weibchen ärgern den Köter. Phil zeigt mir auf seinem Handy Pimmel von nackten, jungen Männern.

Nackte, junge Männer:

http://majordad.tumblr.com/

Naja…

„Kennst Du Bilder von alten, nackten Männern? Die sind wirklich widerlich.“ Fällt mir dazu ein. Warum alte, nackte Männer? Verdammt, dass könnte an meinem sozialem Umfeld liegen.

Zwergschnauzer schnappt nach dem Bouvier. Der fürchtet sich.

„Meinst Du so was?“ Stolz präsentiert Phil auf dem Display die Suchergebnisse.

Alte, nackte Männer:

http://majordad.tumblr.com/

Im Hintergrund dudelt „Promi-Big-Brother“. Phil zückt die Erbsenpistole.

Rambo fragt mich ihre Prüfungsaufgaben ab. Wir sind bei der Executive, der ausführenden Gewalt.

„Sieht aus wie echt. Interessante Sache. Könnte ich gut gebrauchen. Also, nicht auf die Augen zielen. Die könntest Du damit aus schießen.“ Fällt mir zur Erbsenpistole ein.

Cool zielt Phil auf die Augen seiner Schwestern und startet einen Dauer-Beschuss. Die Mädchen schützen sich durch Kissen und Wolldecken. Der Bouvier hat Angst. Er will unbedingt auf meinem Schoss sitzen. Das auch noch…

Dann endlich passiert was im TV! Deutschlands bekanntester Richter, erhebt sich aus der Gruft und schaukelt zum Pool. Der „jetlag“, seine Verpflichtung als Sex-Darsteller oder irgendeinem Impuls folgend, präsentiert er sich nackig, unbekümmert und mit Schamhaar-Frisur.

Aufgrund seiner Anatomie ist der Richter auf Lebenszeit / Schill, für die Yanomamis  ein lecker Langschwein.

Yanomamis:

http://www.focus.de/wissen/mensch/anthropologie/tid-23923/kannibalismus-wo-menschen-immer-noch-menschen-fressen_aid_675521.html

Rambo, Mo, Jac und ich werden von kollektivem Brechreiz gepeinigt als wir den nackten Schill im TV realisieren.

Das schlimmste an einem Mann sind Titten. Titten und wenn der Bauch als Falte über dem Unterteil liegt. Flache Ärsche unter denen noch eine 2. Arschbacke klebt. Widerlich.

Wir sind uns einig.

Ungerührt füttert Phil die Hunde mit Chips und gebrannten Mandeln.  Gelegentlich überrascht er seine Schwestern durch Schüsse mit der Erbsenpistole auf die Augen.

Im TV schlängelt sich unterdessen das Langschwein von der eigenen Anmut verzückt,  im beleuchtetem Pool. Sein Pimmel tänzelt munter im Wasser:

http://www.express.de/big-brother/-promi-big-brother–wollen-sie-das-sehen–sex-richter-schill-nackt-im-pool,2402,28143952.html

Wollen wir das wirklich sehen?

Ja, unbedingt!

Ein Nippel-Ballett können Sie hier sehen:

http://anniesprinkle.org/

Mit freundlichem Gruß

