Schlagwörter

, , , , , ,


Die Inszenierung, die Altkleidersammlung des psychopathischen Heiratsschwindlers mit dem Hauptmann von Köpenick Syndrom, die Verleumdungen, die schlechten Witze und das Erzwingen von Haftbefehlen, SCHUFA-Einträgen und Eidesstattlichen Versicherungen…

Sehr geehrte Herren,

auch im anschliessendem Verfahren, welches ich Ihnen folgend an diesen Text sende, sind die Kronzeugen des Verfahrens:

– WSP Höllenland – PK Vägner

— PK Bogel und Muschwitz

– Polizei Hudebuxte

– Der pschopathische Heiratsschwindler mit dem Hauptmann von Köpenick Syndrom      Wolf Lovens / alias „Lauschoro“.

Erneut sollen Pfändung und Haftbefehl gegen mich erwirkt werden.

Das Verfahren ist konstruiert.

Um es mit den prophetischen Worten von Lovens zu sagen:

„Mädchen Du hast keine Chance.“

Einen Tatvorwurf  kann mir bis heute niemand nennen.

Der Beweis meiner „Schuld“ ist:

„Wolf Lovens liebt Chrisamar.“

Urteil: Dr. Albern, Direktor Amtsgericht Hudebuxte.

Mit freundlichem Gruss

Chrisamar

Oberfinanzdirektion XXX

Postfach 000

00000 Auweh

Ihr Zeichen: 1555555555 ( LBV 36.42* )

 

Ihr Schreiben vom: 23.09.2013

Posteingang: 26.09.2013

Schuldgrund ( Behörde, Sache, Geschäfts-Nr. )

Kassenzeichen: 14000000

fällig: 21.08.2013

anfordernde Stelle:

Amtsgericht Hudebuxte Tel.Nr.: 0xxx/806×0

Zahlungsgrund: 8 F xxxx/12 EAGS

in der Familiensache Chrisamar ./. Lovens                            €  53,50

Hauptforderug                                                                        53,50

Nebenkosten                                                                         05,00

Gesamtbetrag                                                                        58,50

Bezahlt                                                                                    0.00

Restbetrag                                                                              58,50

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrter Herr Dxxx,

wie zwischen uns heute telefonisch besprochen, bin ich nicht bereit die Verantwortung und die Kosten für die gemeinschaftlich begangenen Straftaten des Direktors des AG Hudebuxte zu übernehmen.

Wegen des vollkommen Sinn entleerten Handelns und dessen Verwirrtheitszuständen, halte ich Dr. Albern für nicht Dienstfähig. Um die Dienstwege kurz zu halten bitte ich Sie, dass Gespräch mit Dr. Albern zu suchen.

Für Ihre Bemühungen danke ich und verbleibe

mit freundlichem Gruss

Chrisamar

